Lindengottesdienst

Sonntag, 11. August 2024, 10.00 Uhr auf dem Stutz bei Familie Dummermuth

Gesamtgemeindlicher Gottesdienst für Klein und Gross mit Taufen und Segnungsteil für Kinder zum Schulanfang

Pfrn. Veronika Michel und Pfr. Lukas Mühlheim
Mitwirkung: Jodlerklub und Musikverein Steffisburg

Der Gottesdienst findet bei jeder Witterung auf dem Stutz statt, bei Regen in der Scheune.

Anschliessend Teilete (grosses Buffet, alle bringen etwas mit). Getränke vorhanden. Eigenes Geschirr und Trinkflaschen (insbesondere für Kinder) werden empfohlen.

So gelangen Sie auf den Stutz: Zu Fuss und mit dem Velo: Der Erlenstrasse folgen, die am Ende in den Stutzweg übergeht. Diesem folgen (steil den Wald hinauf). Nach dem Wald weiter dem Stutzweg folgen bis rechts eine Strasse einmündet, beim nächsten Haus links hinauf zum Bauernhaus und von dort über die Wiese hinauf zur Linde. Mit dem Auto: Auf der Hombergstrasse Richtung Homberg fahren, im Wald bei der Bushaltestelle links dem Wegweiser Stutz folgen, ausserhalb des Waldes dann rechts und dann beim nächsten Haus links hinauf zum Bauernhaus und von dort über die Wiese hinauf zur Linde.