ZEDER - Das Berner «Zeichen der Erinnerung»

Vernissage der Plakatausstellung «ZEDER»
Donnerstag, 25. Mai, 19.30 Uhr, Kirche Sonnenfeld

Worte von Kirchgemeinderatspräsidentin Barbara Anken Schweizer, Pfr. Andreas Gund und Pfrn. Annemarie Beer sowie Benefiz-Konzert von Bojana Antovic, Perkussion, Katrin Huggler, Flöte und Julien Paillard, Akkordeon

Anschliessend Apéro.

Plakatausstellung «ZEDER»
Freitag, 26. Mai bis Freitag, 7. Juli, Dorfkirche und Kirche Sonnenfeld

Die von Claude Kuhn gestalteten Plakate sind je zur Hälfte in beiden Kirchen ausgestellt. Sie sind - ausgenommen während den Gottesdiensten - zu den üblichen Öffnungszeiten der Kirchen frei zugänglich.

Hinweis: In der Dorfkirche sind die Bilder erst ab Dienstag, 30. Mai ausgestellt.

Themenabend «... Bis in die dritte und vierte Generation» - Über die Weitergabe von Erlebtem an die nächste Generation
Freitag, 16. Juni, 19.00 Uhr, Kirchgemeindehaus Oberdorf

Jeannette Fischer, Psychoanalytikerin, Zürich, und Werner Bisig, Betroffener, Trubschachen, wollen im Gespräch und anhand von Ausschnitten aus dem Dokumentationsfilm «Lisa und Yvonne» diesem Phänomen auf die Spur kommen.

Seelsorge - Das Schweigen brechen

Belastende Dinge werden noch schwerer, wenn sie über lange Zeit in Schweigen eingehüllt sind. Belastendes zur Sprache bringen, kann Erleichterung verschaffen. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie ein vertrauliches Gspräch wünschen. Bitte melden Sie sich bei einer unserer Pfarrpersonen.

Auskunft

Pfrn. Annemarie Beer, 033 437 03 52, mail