Gemeindeabend Fahrni

7000 km per Velo durch Afrika

Von verschwundenen Schuhen, platten Reifen, grossen Gefühlen und hunderten Begegnungen...

Sandra Wüthrich aus Unterlangenegg mhat den faszinierenden Kontinent Afrika zusammen mit Arby, ihrem Velo erkundet und dabei Unglaubliches erlebt. In ihrem Vortrag nimmt sie uns mit auf dieses Abenteuer. Mit Bildern und Erzählungen lässt sie uns eintauchen in ein Afrika, das ganz anders ist, als wir oft meinen.

Wer ist nun eigentlich arm? Was zählt im Leben wirklich? Was Sandra erlebt hat, geht unter die Haut, wirft spannende Fragen auf und macht Mut, die eigenen Träume zuzulassen!

Samstag, 28. Oktober 2023, 19.30 Uhr
Sonntag, 29. Oktober 2023, 14.00 Uhr

Kirche Fahrni

Nach dem Vortrag sind alle herzlich zu gemütlichem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen eingeladen.

Eintritt frei - Wir sammeln eine Kollekte für Sandras Hilfsprojekt, das sie uns vorstellen wird.
Infos dazu unter cycle4africa.net

Auskunft